Neujahrsempfang 2018

26.01.2018

Am 26.01.2018 haben wir zahlreiche Alumni am Institut für Strukturmechanik und Leichtbau begrüßt. 

  Alumni und Mitarbeiter im Gespräch Urheberrecht: SLA

Am 26.01.2018 fand unser alljährlicher Neujahrsempfang statt. Zu diesem Anlass begrüßten wir zahlreiche Ehemalige am Institut für Strukturmechanik und Leichtbau.

Univ.-Prof. Dr. Ing. Kai-Uwe Schröder begrüßte die Gäste und gab einen Überblick über die 2017 erzielten Erfolge und begonnenen Projekte am Institut für Strukturmechanik und Leichtbau. Im Anschluss sprach Dipl.-Ing. Mauricio Chaves Vargas über den Aachener Beitrag zur Mobilität in der Zukunft. Dipl.-Ing. Ulrike Schlauch, Mayara Rossini M.Sc., Christopher Koch von der Flugwissenschaftlichen Vereinigung Aachen und Martin Schubert M.Sc. gewährten einen Einblick in ihre aktuellen Forschungsarbeiten.

Im Anschluss gab es bei einem zwanglosen Beisammensein die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und sich auzutauschen. Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen!

 

Impressionen